echte Freunde by Jule
NA schwiiity!

HeY

NA mausi..lol ja wollt dich ja fragn ob wir die rally zus. amchen?!^^

LOL lisa wird sportlich xD xD xD >.<

mhh naja vllt ka..abba er is 15 blond hat nen rolla..und uuuuuuih..^^

mhh..mirs lw schrieb heut abend noch rein vllt passiert ja i-was?!

ICH GEH HEUT ZUM AEROBI AHHH!!!! lol*muhahaha*

naja lieb dür..:-*

PunkY

 

7.6.07 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hellau=)

hey schatzi
Lieb dich süzZö!

Lisa

du bist mir hamma wichtig
wdnv schatz


Main

Stuff

Jule

Joar lisa hier kannst du was hinschreibn^^

*lol*
Gratis bloggen bei
myblog.de