echte Freunde by Jule
Hey Süzze (:

Aw <3 Ich wollt nur sagen das du das bis jezz hier voll toll gemacht hast (: Voll süß (: Du bist tolli-wolli (:

Jahaa ..So ist das (:

Hmm..Wie geht dir denn so ? Also mir ehr nicht so gut.Wegen du-weißt-schon-wehm.. Ich muss es ihm sagen..Also das ich ihn liebe..Aber wie..Wenn ich das einfach so sag dann geht er sicher zu deinen Freunden und -zack- weiß es malwieder Gott und die Welt.Was mir eig. egal wäre nur dann sprechen mich alle drauf an.Und das will ich nicht.Oh man ich denk dauernt nur an ihn =( Das voll schlimm. =( Ich muss es ihm sagen.Zwar hab ich das noch nie so wirklich gemacht aber wenn er das nicht weiß dann bring mir´s ja nichts.Naja ich will dich jezz auch nicht meint meiner Herzscheiße volllabern ^^ sry falls du genervt bist :-*

Jo.Ich geh jezz auch.Wir sehn uns morgen süße (: Ich lieb dich übelst<3

Hau rein süzze

6.6.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hellau=)

hey schatzi
Lieb dich süzZö!

Lisa

du bist mir hamma wichtig
wdnv schatz


Main

Stuff

Jule

Joar lisa hier kannst du was hinschreibn^^

*lol*
Gratis bloggen bei
myblog.de